(zu Deutsch: das Fest) ist eine lateinamerikanische Band, besetzt mit Musikern aus aller Welt. Ihre Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Bachata, Rumba oder Chachacha. All diese Rhythmen spiegeln das feurige, lateinamerikanische Temperament wider und laden jeden zum Tanzen ein.

Jose Miranda, geboren in Peru, ist schon seit vielen Jahren in Österreich ansässig und der Bandleader von LATIN BAND. Seine einzigartige Stimme, voller Kraft und Leidenschaft zieht das Publikum in seinen Bann und sorgt zu jeder Veranstaltung für ausgelassene Stimmung.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung gründete Jose Miranda eine Latin Band mit erstklassigen Musikern. Die einmalige Formation von internationalen Musikern aus Lateinamerika und Europa schafft einen Hörgenuss der Sonderklasse und begeistert sein Publikum.

LATINB BAND vermittelt wahre Lebensfreude!
Das Orchester besteht aus 9 erstklassigen Musikern. Trompete, Saxophon, Trombone, klavier, Bass guitarre, Slagzeug, congas,und zwei Sänger.